5 – 11.05. Seetag

Seetag Gibraltar, sonnig, 28 Grad, windig.

Immer noch sind wir nach Lissabon unterwegs.  Angefangen hat der Tag sehr diesig, aber ab ca. 11.30 Uhr, pünktlich zur Durchfahrt bei Gibraltar wurde das Wetter toll.
p1000124.JPG
Die Sonne löste alle Wolken auf, so dass wir ab dort schönes Wetter hatten. Allerdings mit über 90km/h Sturm, was zur Folge hatte, dass wir ca. 5m hohe Wellen hatten.
p1000128.JPG
Da diese aber so ziemlich immer von vorne kamen, war es erträglich. Wir haben die Zeit auf unserem Balkon genossen, denn die Kinder waren wieder im Kinderclub. Bis abends zum Abendessen war wieder alles ruhig und das Meer wurde ruhig und der Wind hat nachgelassen.

Zwischendurch waren wir noch Schwimmen und da der Wind nachgelassen hat, wurde sogar die Rutsche auf Deck 14 geöffnet.
p1000129.JPG
Von dort oben hat man einen sagenhaften Ausblick über das ganze Schiff und auch sonst in alle Richtungen.

Zum Abendessen gab es wieder 7 Gänge die wie immer vorzüglich geschmeckt haben. Davor haben wir entdeckt, naja es ist ja auch erst die 3. Fahrt die wir machen, dass man lecker Kuchen und Kekse und solche Sachen haben kann. Also wirklich rund um die Uhr kann man schlemmen.

Am Abend die obligatorische Theateraufführung, diesmal mit einem Bauchredner der richtig lustig war. Warum die immer etwas zweideutige Witze machen, kann ich nicht verstehen.

Jetzt ist wieder Zeit ins Bett, obwohl heute abend noch das Mitternachtsbüffet angesagt ist.

Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist.