8 – 14.05. Seetag

Seetag Biskaya, leicht bewölkt, 16 Grad, stark windig.

Also gut, sagen wir mal so: Wenn man seit 19 Uhr am Freitag meterhohe Wellen hat, dann schlägt einem das doch etwas aufs Gemüt. Und nachts kam dann noch dazu, dass unsere Balkontüre gepfiffen hat. Diese wurde dank dem guten Service an Bord zwar am Samstagmorgen sofort repariert, aber zur Gemütsaufhellung hat es doch nicht beigetragen.

Aber wie immer im Leben, gibt es auch schönes zu erleben. Da der Tag ja ohne irgendwelche Termine war, konnten wir morgens so richtig gemütlich ausschlafen. Danach gab es wie gewohnt Frühstück in der Kabine.

Heute war Kapitänstag im Kinderclub. Der war heute sogar richtig gut drauf, hat den Kindern gequatscht und hat die ganze Zeit gelacht. Vielleicht war er ja das letzte mal einfach nur krank???

Selbstverständlich durfte wieder den ganzen Tag gegessen erden und das haben wir auch gemacht. Nach einem erholsamen Mittagschlaf ging dann auch das nervtötende geschwanke weiter. Und natürlich pünktlich zum Abendessen war es wieder am schlimmsten.

Jetzt haben wir noch am Pool den Eurovision Son Contest geschaut. Das war ganz lustig, nur hatte ich erwartet, dass da viel mehr Leute schauen. Wenn dort 100 Personen waren, dann waren es viel. Auch egal, es war trotzdem mal ein Erlebnis so etwas an einer TV zu sehen der 18qm groß ist.

Jetzt ist es wieder spät und wir bekommen wieder ein Stunde geschenkt. Morgen ist unser Inseltag auf Herm und das Wetter soll zwar sonnnig aber leider nur 18 Grad warm werden.

Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist.