7 – 13.05. Vigo

Vigo, sonnig, 2 Grad, leicht windig.

Der Atlantik ist immer noch nicht unser Freund. Irgendwie ist der nicht zu beruhigen. Im Augenbick haben wir über 90km/h Sturm und die entsprechenden Wellen. Naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, hoffen wir zumindest.

Ansonsten war es ein toller Tag. Heute morgen haben wir eine Wanderung gemacht. Ca. 3km durch Vigo und auf eine herrliche Burg mit noch herrlicherer Aussicht. Bei gut 25 Grad um 10 Uhr ging das noch ganz gut.
Man musste etwa 150 Höhenmeter überwinden, was vor allem dem kleinen dann doch etwas an die Substanz ging. Ab er wir haben es geschafft und auch zurück sind wir wieder ohne Taxi gekommen. Nur auf die Schulter wollte er dann doch.

Lustigerweise haben wir direkt vor dem Schiff ein großes Einkaufszentrum gehabt. Sogar mit Media Markt !!!

Das Mittagsbuffet war wieder lecker, haben wir auch nicht anders erwartet. Danach ging es nach einem kurzen Mittagsschlaf natürlich wieder an Kinderpool. Wie sollte es auch anders sein.

Da wir erst um 14 Uhr vom Ausflug zurück kamen, war uns das Abendessen um 17.45 Uhr dann doch zu früh und so entschieden wir uns nochmal ans Buffet um 19 Uhr zu gehen. p1000221.JPG
So erlebten wir die Ausfahrt von Vigo am Pool mit Aussicht auf traumhafte kleine Inseln.

Im Theater gab es eine Flamencoshow, eigentlich unser Ding, aber die Kinder wollten es unbedingt sehen. Und die haben es sogar toll gefunden. War aber auch echt gut, auch wenn die Musik jetzt nicht so unser Ding war.

Jetzt ist wieder knapp 22 Uhr und wir sind Bettfertig. In der Hoffnung auf eine erträgliche Nacht gehen wir ins  Bett.